Verabschiedung unserer Berufsberaterin Frau Anna-Maria Biermann

Nach über 15 Jahren Berufsberatung geht Frau Anna-Maria Biermann in den wohlverdienten Ruhestand. Sie hat in den zurückliegenden Jahren unzählige Schülerinnen und Schüler bei der Berufsfindung beraten und unterstützt. Beim Berufsinformationstag und im Berufsinformationszentrum hat sie die Möglichkeiten der Agentur für Arbeit präsentiert. Wir bedanken uns für die langjährige gute Zusammenarbeit und wünschen ihr für die Zukunft alle Gute und vor allen Dingen Gesundheit.

Gleichzeitig haben wir ihre Nachfolgerin kennenlernen dürfen. Johanna Schmidt wird nach den Sommerferien die Berufsorientierung und Berufsberatung in unserer Schule betreuen. Sie wird sich auf dem Elternabend der 9. Klassen vorstellen.