ab Montag, 31. Januar 2022
Nachdem in der Grundschule die Halbjahreszeugnisse ausgeteilt wurden, können Sie Ihr Kind ab 31. Januar 2022 bei uns für das Schuljahr 2022/2023 anmelden.
Bringen Sie zur Anmeldung bitte mit:
- Halbjahreszeugnis
- Empfehlung der Grundschule
- Geburtsurkunde
-
Masern-Impfnachweis (z. B. Impfpass)
- Passfoto des Kindes
- nach Möglichkeit die vorausgefüllten Anmeldeformulare (siehe unten)
Aufgrund der Corona-Pandemie bitten wir Sie, für die Anmeldung einen Termin zu vereinbaren:
02602 99934-0 | info@afrs.de | oder hier klicken.
Sie haben noch Fragen oder brauchen Hilfe bei der Wahl der geeigneten weiterführenden Schule?
Gerne steht das Schulleitungsteam für eine persönliche Beratung zur Verfügung. Vereinbaren Sie einfach einen Termin über unser Sekretariat.
Wir freuen uns auf Euch und Sie!
Ernst-G. Carstensen
Schulleiter
Thomas Eberth
Stellvertretender Schulleiter
Charlotte Müller
Didaktische
Koordinatorin
Heike Ruhland
Pädagogische Koordinatorin
und die gesamte Schulgemeinschaft
Die Informationsflyer (pdf-Dateien) können durch Anklicken runtergeladen werden.